Wo ist das ZBZ?


Die Telefon-Nummer vom ZBZ ist 0732 60 25 76.

Die Email-Adresse ist kontakt@zbz-linz.at.

Die Internet-Adresse ist www.zbz-linz.at.

 

Das ZBZ ist in Linz.

Das ZBZ hat die Adresse

Scharitzerstraße 16

4020 Linz

 

Das ZBZ ist im Erdgeschoß. Es gibt einen barrierefreien Eingang. Der barrierefreie Eingang ist im Hof des Gebäudes.

 

Zum ZBZ kann man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Die Haltestelle heißt Goethekreuzung. Alle Straßenbahnen bleiben bei der Goethekreuzung stehen.

 

Einige Busse bleiben bei der Goethekreuzung stehen:

  • Bus Nr. 12
  • Bus Nr. 17
  • Bus Nr. 19

 

 

Wann hat das ZBZ offen?


Das ZBZ hat offen

  • am Montag von 10 bis 14 Uhr.
  • am Dienstag von 8 bis 12 Uhr.
  • am Mittwoch von 13 bis 16 Uhr.
  • am Donnerstag von 9 bis 13 Uhr.
  • am Freitag von 8 bis 12 Uhr.